Dienstag

Helvetia, Mallorca mein.


Achtung, Enthüllungsjournalismus. Was haben die Deutschen mit der Schweiz und was mit Mallorca zu tun? Frau Berg scheints’ zu wissen. Nur haben Sie da scheints’ eine Kleinigkeit verwechselt. Oder irre ich mich? Haben mir SAT1, RTL und PRO7 all die Jahre nur vorgegaukelt, die Deutschen auf Mallorca würden einzig saufen, pöbeln und grölen? Ist Mallorca also viel eher eine Arbeitskolonie der Deutschen. Schaffe, schaffe usw.? Und war Mallorca-Karin dann ein weiterer Puzzelstein in diesem Verwirrspiel der Medien? Die Deutschen auf Mallorca, gemeinsam mit den Engländern und Holländern um kräftig Kasse zu machen? Um dann mit vollen Taschen in der Heimat wie Könige zu leben?

A propos, eines wollte ich noch sagen. Ich bin einer derer, die aus der ganzen Schweiz den neuen Ballermann machen. Die Euro08 kommt. Und damit auch die Engländer und Holländer. Unsere Seelenverwandten wenn es um Busen, Bier und dicke Bäuche geht. Halleluja, liebe Schweiz sei auf der Hut.

Keine Kommentare: