Dienstag

Das Maß ist voll.




Lieber Baslerstab, da muss man ja mit der Verrohung der Massen rechnen, wenn selbst ein Massenblatt wie das Ihre, zum massenhaften Alkoholkonsum aufruft. Es ist eben doch ein unterschied ob ich Alkohol in Massen oder Maßen zu mir nehme. Je nach belieben finde ich. Dass Sie aber voll auf die Masse gehen, finde ich unverschämt. Und dann auch noch immer. Meinungsmache ist das eine, aber so plump sind selbst die Jugendlichen nicht, um die es Ihnen im Interview geht.

Fass! Oder lieber ein Faß? Ein Faß würde Ihnen vielleicht den Humor wiedergeben. Und Sie vielleicht von ihrem Beissreflex erlösen. Versuchen Sie es. Trinkenhilft.

Es ist ja im Übrigen auch ein Unterschied, ob ich etwas mit Muße tue, oder es tun muss. Hoffe ich zumindest für Sie und Ihr engagiertes Redaktionsteam. In diesem Sinne bis Freitag.

Keine Kommentare: