Samstag

KNOTTOS CANTINA, Mittwoch 12 – 15 Uhr




Jeden Mittwoch, den ganzen Sommer über, Mittagstisch für Freunde und Bekannte. Ein voller Erfolg und prima Einstieg in Basel. Liebe geht durch den Magen und Freundschaft auch.

KNOTTOS MITTAGSTISCH
Eine Idee, ein Gericht: Zur Wochenmitte in "KNOTTOS CANTINA*" Halbzeit feiern. Gutes Essen, Freunde am Tisch und die Woche ist halb rum. Deshalb, ab sofort, JEDEN MITTWOCH, zwischen 12 und 14 UHR, KNOTTOS MITTAGSTISCH. Gute einfache Küche zum Freundschaftspreis von 6 CHF.
Eingeladen ist, wer diese Mail von mir erhält. Wer jemanden mitbringen will, bitte vorher Bescheid geben.
Anmeldungen nehme ich bis jeweils Dienstag, 18 Uhr entgegen. Platz ist für 10 Leute.

MITTWOCH, 05.10, 6 CHF (1 CHF VOLLKOST-FLEISCHZULAGE)
Nachdem wir am Wochenende auf unserer Radtour durch die Petrochemie der Region in sämtliche Regenschauer geraten sind und durchfroren und nass uns über ein heisses Süppchen so sehr gefreut haben, will ich diese Freude an Euch weitergeben und unseren Tiefkühler mit zu viel des Guten neu bestücken.
Aktion Gutmensch bei Knottos Cantina und Suppe für den Freundeskreis: Kokosmilch-Green-Curry-Thai-Hühnersuppe.
Für Sirup und Wasser ist gesorgt. Wer Wein, Bier, Cola oder Limo möchte, muss sich selbst versorgen.
(Zu allen Speisen reichen wir Brot)

Keine Kommentare: