Sonntag

Null Nouvelle Cuisine


Etwas verwundert war ich, als ich herausbekam, dass der Guiness-Buch-Rekordhalter für das grösste Cordon Bleu hier aus meiner Nachbarschaft kommt. Bin gleich hin, zur Lokal-Prominenz und ich muss sagen, selbst die kleine Portion ist rekord. Zumindest meiner. Wobei ich zugebe, den Käse habe ich verschmäht. Habe eben noch einen weiten Weg vor mir.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Cordon bleu mit Gemüse zu bestellen, das kommt nur einem Deutschen in den Sinn. Und dann noch den Käse zu verschmähen... (In der Eintracht gibts's auch lecker Schnitzel - ohne Käse - mit Gemüse, wenns sein muss.)
Ich komme mal eine Currywurscht mit Gemüse essen bei euch, dann verschmähe ich die Sauce. Das kennen wir Basler nicht, die St. Galler Bratwurst schon...
Ja lieber Deutscher, du hast noch einen weiten Weg vor dir, obwohl man dir das im ultralinken Multikulti Quartier sicher leicht macht.